Schon wenige Momente nach der Verkündung des Nintendo DS war klar: Dieses Gerät ist für Onlinegaming wie geschaffen! Nunja, zumindest fast… Nintendo hat ja schon des Öfteren bestätigt, dass der NDS online gehen wird. Nachdem die Hobby-Entwickler des Teams Xlink aufgegeben hatten, müssen wir jetzt eben warten, bis Nintendo die Spiele offiziell als Onlinespiele entwickelt. Heute gibt es einen kleinen Bericht (Artikel) über die Pläne Nintendos und die Hoffnungen der Zocker.