Nintendo hat nach Angaben japanischer Händler am ersten Verkaufstag bereits 230.000 Konsolen absetzen können. Das geht aus den Erhebungen des Großhandels hervor. 500.000 Systeme hatte man an den Handel ausliefern können, was wohl auch die Knappheit der Importeure aus den USA erklärt.
Guter Japan Start für NDS