Und es kommt, wie es kommen musste. Kevin war einmal wieder für N-DS.de unterwegs, um die neusten und brandaktuellsten News zu erhaschen, als er neulich wieder bei der WOG [World of Games] vorbeischaute. Glücklicherweise hatte er ausführlichst (!) Möglichkeit, Hand anzulegen, bei Feel the Magic XY/XX. Nach einer langen Testsession können wir euch schließlich dann am Wochenende die erste N-DS.de Review präsentieren, ihr dürft also gespannt sein, was euch dieser wirklich außergewöhmliche Titel bietet! Der Screenshot in dieser Newsmeldung soll euch schonmal euphorisch darauf einstimmen, was ihr schließlich in den nächsten Tagen im Testbericht zu erwarten habt.
Schon im Voraus wollen wir uns an dieser Stelle aber recht herzlich bei der World of Games zu Heidelberg bedanken, uns diese Testsession so unkompliziert ermöglicht zu haben!
Hands on: Feel the Magic: XY/XX