Wer die Überschrift gelesen hat, ist sicher hellhörig geworden. Nein, der NDS hat keinen dritten Screen eingebaut, jedoch ein ähnliches (unfreiwilliges) Feature. Ein paar User aus den Staaten fanden nun heraus, dass die Funkwellen der Wireless Technologie (so unsere Vermutung)das NDS Signal schwach auf einem Fernseher darstellen können. Dabei muss man- wenn man den scheinbar authentischen Quellen Vertrauen schenkt- den NDS nur nah genug an die Zimmerantenne des Fernsehers halten. Das NDS Signal würde dann auf den TV Screen übertragen und auch dort (schwach und krisselig) angezeigt werden. Sobald wir einen DS in den Händen halten, werden wir eine kleine, bebilderte Versuchsreihe dazu starten. Wer mehr wissen möchte, liest sich einfach den Quellthread durch.