Nintendo DS Rumble-Pack geplant?

„Der GBA-Schacht des DS kann auch für Hardware-Erweiterungen genutzt werden“, so Nintendo auf der letzten E3.
Eine der ersten Möglichkeiten für neues Zubehör scheint jetzt aufgedeckt worden zu sein.

So wurde ein User aus dem GBAdev.org-Forum auf eine besondere Systemmeldung seines DS aufmerksam:
Beim Einstellen des integrierten Weckers, wurde „DiscoStew“ in einem Fenster gefragt, of das Rumble-Feature für den Weckalarm aktiviert werden soll.

Überreste aus geplanten, aber nicht realisierten Features – oder Anzeichen für kommende Erweiterungen?
Wir bleiben auf jeden Fall dran und berichten sofort, wenn es Neuigkeiten gibt.

To top