Ein neues Gerücht zieht über die unendlichen Tiefen des Netzes herab: WWE und Nintendo DS = WWE auf Nintendo DS??? Diese Spekulationen werden genährt von einer eigenartigen Werbeaktion seitens Nintendo auf der offiziellen WWE Homepage! Aufmerksame Fans der beliebten Kampfsport-Liga konnten nämlich jede Menge hervorgehobene D’s und S’s in den Texten ihrer Lieblingseite entdecken. Sogar der Werbetitel unterhalb eines X-Box-Advertisements wurde von herausstechenden DS‘s nicht erspart! Was das wohl zu bedeuten hat? Genauere Nachforschungen ergaben, dass es sich bei den Buchstaben um Bilder handelt, welche sich in dem Ordner „images/sponsors“ befinden. Hinweise auf eine Umsetzung des Prügelspiels auf Nintendo’s neuer Plattform oder doch nur ausgefallenes Werbegetrommel? Darüber lässt es sich wohl streiten. Fakt ist, dass man bei Gelegenheit auch eine ordinäre DS-Werbung im Stile der Fernsehpropaganda, oben rechts auf der WWE-HomePage, sehen kann! Offizielle Statements gibt es weder seitens Nintendo noch der WWE Organisation.
WWE bald auf Nintendo DS?