Neuer Werbespot in den USA

Auch in den Vereinigten Staaten ist jetzt, nach Japan, eine neue Nintendo DS Reklame auf dem kleinen Bildschirm zu sehen! Was zuerst ein Störsignal zu sein scheint, entpuppt sich als Werbeslogan. Neben den bekannten farbigen Testmustern tauchen zwei blaue Vierecke auf, umhüllt von einer Stimme: „Touch the bottom rectangle“. Das ganze scheint schon nüchterner als der Japan-Spot und gut für den westlichen Markt ausgelegt zu sein. Wir sind ja mal gespannt, wie Nintendo ihren DS in Europa werben wird!

Hier gibt es das Video in high-resolution (5,77 Mb).

To top