Splinter Cell Entwickler über den NDS

Die Entwickler erwarten gespannt auf Nintendos neues Handheld. Auch Stephane Roy, Entwickler für Chaos Theory (Splinter Cell) freut sich auf den Nintendo DS.
Seiner Meinung nach ist vom DS sogar noch mehr zu erwarten als von Sonys PSP. Während die PSP eher eine Multimedia-Maschine sei, hat der DS im Spielebereich für Roy wesentlich mehr Potential.
Der Entwickler freut sich besonders auf das neue Konzept der zwei Bildschirme. Besonders begeistert ist er von der Möglichkeit des Touchscreen.
Stephane Roy wartet nur darauf, dass Nintendo die Möglichkeiten des DS offenlegt und freut sich, mit dem neuen Gerät zu arbeiten.

To top