Madden kommt für DS

Electronic Arts vor allem in den USA äußert beliebte Madden-Reihe ist nun auch für Nintendo DS angekündigt worden. EA will die Football-Simulation in der 2005er-Version bereits als Launch-Titel auf den Markt bringen. Wie es allerdings mit dem europäischen Release aussieht, der bisher bei Spielen der Madden-Reihe nicht immer ganz unkompliziert verlief, ist noch unklar.

To top