Stoppt Nintendo die Produktion des klassischen GBA?

Nach Informationen der Presseagentur Zakzak will Nintendo die Produktion des „normalen“ Game Boy Advance einschränken. So werde man aufgrund der derzeitig zu geringen Nachfrage nur noch auf Bestellung hin und nicht mehr wie bisher durchgehend produzieren. Der GBA SP werde natürlich weiterhin ganz normal hergestellt.

Derweil feiert der GBA andernorts erst in Kürze Premiere. So plant man bei Nintendo, auch China mit der Einführung des GBA zu beglücken.

To top