Screens: Bomberman DS

Peng! Hudson hat neue Screenshots zu Bomberman DS veröffentlicht. Wie schon berichtet, wird der Touchscreen des DS im Spielablauf eine nicht zu verachtende Rolle einnehmen. So muss man, sobald man paralysiert ist, den dafür verantwortlichen Geist im unteren Bildschirm, auf dem das Spielgeschehen in altbekannter 2D-Manier dargestellt ist, im wahrsten Sinne des Wortes „wegwischen“.

Die Screenshots zeigen außerdem noch eine Art Luftpumpe, die offensichtlich mittels des Touchscreens gesteuert wird. Wozu diese gut ist, werden aber wohl erst neue Informationen zum Spiel enthüllen. Spekulationen im Comment-Bereich sind natürlich erwünscht!

To top