Atari hat kurz vor der E3 über zukünftige Pläne gesprochen. So will man im laufenden Geschäftsjahr zwei Spiele entwickeln, die die teuer erworbene Matrix-Lizenz nutzen. Dass sich darunter auch eine Version für die portablen Nintendo-Geräte befindet, ist allerdings eher unwahrscheinlich. Dennoch hat Atari bestätigt,dass man neben Sonys PSP auch den Nintendo DS unterstützen will.
Atari mit Spielen für DS und PSP