Atari mit Spielen für DS und PSP

Atari hat kurz vor der E3 über zukünftige Pläne gesprochen. So will man im laufenden Geschäftsjahr zwei Spiele entwickeln, die die teuer erworbene Matrix-Lizenz nutzen. Dass sich darunter auch eine Version für die portablen Nintendo-Geräte befindet, ist allerdings eher unwahrscheinlich. Dennoch hat Atari bestätigt,dass man neben Sonys PSP auch den Nintendo DS unterstützen will.

To top