Activision kündigt Tony Hawk’s Underground 2 an

Activion hat heute bekannt gegeben, dass Sie nach dem Erfolg von Tony Hawk’s Underground nun einen Nachfolger herausbringen. Dieser soll für alle aktuellen Systeme erscheinen ausgenommen sind jedoch der PC und der N-Gage. Mehr zum Spiel können wir wohl auf der E³ erwarten.

To top