Nintendo hat eine sehr positive Bilanz zur Games Convention gezogen und plant, die Standgröße auf der nächsten Messe zu verdoppeln. Dies sagte Deutschland-Geschäftsführer Axel Herr gegenüber MCV. In diesem Jahr hatte Nintendo eine Fläche von rund 620 Quadratmeter belegt; im nächsten Jahr ist mit mindestens 1200 Quadratmetern zu rechnen. „Die GC ist Europas größtes und wichtigstes Messe-Event im Gamingbereich. Die Symbiose aus hochprofessionellem Handelsauftritt und perfektem Consumer-Event ist einmalig in Europa. Gerade darin liegt der Reiz dieser Messe“, sagte Herr als Messe-Bilanz
Nintendo verdoppelt Standgröße für die GC 2004