Pac Man ist wieder da! Eigentlich handelt es sich hierbei um ein Gamecube Spiel, dennoch ist bei diesen Spiel die Conectivity zum GBA sehr hoch geschrieben. So sließt man seinen GBA an den Cube an und los geht der Partyspaß. Auf der GC konnten wir das Spiel ausführlich testen, und unseren Erlebnisbericht findet ihr hier.