Die Pokémon sind wieder da. Was für die einen helle Freude auslöst ist für die anderen der Horror schlecht hin. Doch nun die Frage an euch: Welche der neuen Pokémon Versionen ist am besten?
Hier wieder die Endergebnisse der letzten Umfrage: Wie bekämpft ihr die Sommer-Hitze?
Ich gehe Eis essen! 8,52 %
Ab ins Freibad! 19,34 %
Ich schließe mit mit meinem GBA-SP in die Tiefkühltruhe ein! 14,75 %
Ich liefere mir Wasserschlacht-Duelle mit meinen Freunden. 4,26 %
Ich bringe meinem Ventilator Kunststücke bei! 11,48 %
Ich mache Urlaub in Alaska! 1,31 %
Ich spiele eines meiner coolen GBA Spiele und schwitze vor mich hin. 16,39 %
Ich bin schon längst geschmolzen. Mich kann keiner mehr retten! 23,93 %
Gesamtbeteiligung: 305