Engine Software hat ein Abkommen mit Playlogic für die nächsten 2,5 Jahre vereinbart. Playlogic wird demnach einige Projekte von Engine Software publishen (siehe auch Interview) und auch Playlogics Xbox-Shooter Xyanide auf den GBA bringen. Zusätzlich hat Playlogic einen Anteil von 49% an Engine übernommen. Wir wünschen dem niederländischen Team weiterhin viel Glück, einer Verwirklichung der Ideen steht ja schonmal nichts mehr im Wege! 🙂