Xyanide: X-Box-Shooter kommt für den GBA

Engine Software hat ein Abkommen mit Playlogic für die nächsten 2,5 Jahre vereinbart. Playlogic wird demnach einige Projekte von Engine Software publishen (siehe auch Interview) und auch Playlogics Xbox-Shooter Xyanide auf den GBA bringen. Zusätzlich hat Playlogic einen Anteil von 49% an Engine übernommen. Wir wünschen dem niederländischen Team weiterhin viel Glück, einer Verwirklichung der Ideen steht ja schonmal nichts mehr im Wege! 🙂

To top