Ab dem 25. März feiert Blizzard das 10 jährige Jubiläum von The Lost Vikings auf dem Super Nintendo. Genau an diesem Tag sollen sie zumindest in den USA auf dem Gameboy Advance zurückkehren. Ab dann müssen die 3 Vikinger Erik, Baelog und Olaf sich durch zahlreiche Puzzle-Level arbeiten. Wer einen kleinen Vorgeschmack möchte kann sich jedoch die Demo zu dem Spiel reinziehen die offiziell von Blizzard veröffentlicht wurde: Lost Vikings Demo. (Am PC spielbar)