Nintendo zeigt erneut Bilder vom Tactic RPG Fire Emblem 2. Das Spiel wird in Japan ab April zu haben sein. Noch ist es unklar ob das Spiel hier zu Lande veröffentlicht wird, da schon der erste Teil von Fire Emblem nicht in Europa oder den USA veröffentlicht wurde