Tja, wer sich eine Reise nach New York leisten kann, könnte es machen. Denn ab sofort wurden im Pokécenter New York die ersten Pokémon Advance Probestationen aufgestellt und alle die es nicht abwarten können oder sich ein besseres Bild von dem Spiel machen wollten hatten nur die Möglichkeit probe zu spielen.
Für alle die nicht ebenso nach New York kommen heißt es bis März auf den US Release warten und Importieren, oder bis zum 3. Quartal 2003 auf den Deutschlandrelease warten.
Mehr zum Pokécenter New York findet ihr in unserem Special: Pokécenter New York