High Heat Baseball 2004

3DO zeigt neuestes Werk in Sachen US-Volkssport Nr. 1. Hight Heat Baseball 2004 wird schon der 3. Teil der Serie, der für den GBA herausgebracht wird. Die Grafik wurde nochmals überarbeitet und diesmal noch mehr Konzentration auf die Polygone gelegt.
Ein Releasedatum gibt es noch nicht, aber es wird eher unwahrscheinlich, dass dieser Titel es nach Europa schafft. Für Fans heißt es wohl wieder importieren.

To top