Gameboy Spiele am TV sind bald auch von Nintendo aus kein Problem mehr. Der Gameboy Player machts möglich, alle GBA und älteren Gameboy Spiele am großen Bildschirm zu spielen. Ob man Gamecube Controller oder den GBA zum Steuern benutzt ist jedem selbst überlassen. Auch Multiplayerspiele können nun gemeinsam gespielt werden, falls nicht jeder einen GBA haben sollte. Sollte dies eine gute Lösung für Multipak-Multiplayerspiele wie Zelda und Kirby darstellen?