Racing-Games gibt es auf dem GBA zu Genüge, ein richtiges Formel 1 Spiel gab es bis jetzt aber noch nicht. Doch dies ändert sich bald und UbiSoft hat nun auch erste Screenshots zu dem für den 13.Februar angekündigten Formel 1-Titel „F1 2002“ veröffentlicht. Die Screenshots können sich durchaus sehen lassen, überdies lässt sich erkennen, dass die Original-Wagen der Saison 2002 integriert sind. Weiter Informationen zu dem Spiel werden in Kürze erwartet.
F 1 2002 : Erste Screenshots