Das war es dann wohl: Nach langem Hick-Hack um den vermeintlichen Release-Termin der GBA-Version von „Grand Theft Auto 3“ ist auf der offiziellen Nintendo-Website nun die traurige Wahrheit zu lesen. GTA 3 wird – zumindest vorerst – nicht auf dem GBA erscheinen, das Spiel wurde gecancelled.