Nachdem eigtl. schon „Fifa 2002“ den Einstieg der Fifa-Serie auf den GBA markieren sollte, wird nun laut EA „Fifa 2003“ definitv für den GBA erscheinen. Es gibt aktuell noch kein Release-Datum, auch ist sich das Entwicklungs-Team noch unsicher über die Verwendung eines 4-Spieler Multiplayer-Modus und die verwendete Perspektive. Das Team tendiert zu einer isometrischen Perspektive (wie schon in ISS gesehen) , aber auch eine Über-Kopf-Perspektive wird noch in Erwägung gezogen.