Basierend auf einigen japanischen Monsterfilmen werkelt Infogrames momentan an „Godzilla: Domination“. In dem Spiel kämpfen sechs verschiedene lizensierte Kreaturen in Fightspielmanier gegeneinander. Das Kampfsystem solld abei dem der „Super Smash Bros.“ ähneln. Bis zu vier Spieler können mit einem Modul in den Ring steigen. Im ktober gibts das ganze für die Amerikaner, bei uns dann wohl pünktlich zum Weihnachtswunschzettel.
Godzilla: Neue Fight-Action im Anmarsch