Wie Hurik eben berichtete, dauert die Reperatur der Festplattenserie, laut dem Service von Puretec, bis spätestens nächsten Freitag 🙁 Das heißt, wir werden wohl noch etwas warten müssen, bis das Forum wieder auf einem funktionstüchtigen Server liegt. Wir bedauern den Vorfall und bitten um euer Verständnis.
Vielleicht ist der Chat für euch derweil ein, zumindest kleiner, Trost.