Nachdem es ja so massive Probleme mit unserem Foren Server gegeben hat funktioniert jetzt alles wieder. Wir haben wieder die alte Datenbank aufgespielt und möchten uns auch für die 2 Tage entschuldigen, die Ihr auf das phpBB Board ausweichen musstet.
Einige wird es sicherlich freuen, andere weniger, dass wir wieder das Woltlab benutzen, aber für uns war es einfach eine klare Entscheidung, da wie im alten Forum schon ein umfangreiches Archiv und viele Anmeldungen haben.
Das neue Design ist nochnicht fertig, da wir den ganzen Tag mit der Technik zugebracht haben und wir werden es noch verbessern.
schaut aber auf jeden Fall wieder vorbei:
Unter folgender URL werdet Ihr das Forum auch in Zukunft immer erreichen können, egal wo es sich befindet:
HTTP://www.PlanetGAMEBOY.de/FORUM
Gruß
Euer Darkside.
Vielen Dank auch an Andreas, der uns freundlicherweise momentan den benötigten Webspace zur Verfügung stellt.