Leute gesucht!

Hurik und ich sind von „Tactics Ogre“ derart begeistert, dass wir beschlossen haben eine Fanseite zum Taktik-RPG ins Leben zu rufen.
Wer also genau so viel Spaß an dem Spiel hat wie wir und gerne an einer solchen Homepage mitarbeiten will, soll sich bitte melden. Wir freuen uns über jede Hilfe: Ob als Newsposter, Schreiberling für Artikel, Grafiker oder etwas anderes: Wir brauchen dich! *g*

Ja, ich will!

Wenn ihr ne Fanseite zu einem anderen Spiel habt/ erstellen wollt und Hilfe braucht, meldet euch doch auch einmal.

To top