Nintendo mit massiver Sommerkampagne

Der Verkauf des Gameboy Advance lässt nach. Darauf will Nintendo nun mit einer massiven Sommerkampagne reagieren. So gibt es bereits genaue Pläne für eine neue Werbekampagne: „Wir werden speziell in urlaubsrelevanten Kommunikationskanälen mit dem Game Boy Advance einsteigen, denn Urlaubszeit ist Game-Boy-Zeit.“, so Nintendos Deutschland-Geschäftsführer Axel Herr. Selbst in LTU-Flugzeugen soll der Spot gesendet werden. Das selbe gilt für Großbildschirme in Bahnhöfen. Ob die Strategie aufgeht wissen wir wohl erst wenn die warme Jahreszeit wieder vorüber ist.

To top