GhostTrap: Resident Evil lässt grüßen

Darauf werden wohl einige von euch gewartet haben. Es ist zwar nicht „Resident Evil“, aber ein ähnliches Spiel: Artoon, unter anderem für Pinobee verantwortlich, werkelt am Surivival-Horrorschocker „GhostTrap“. Am 25 July soll der Hoffnungsträger in Japan erscheinen. Über einen Release bei uns ist bisher leider noch nichts bekannt. Die Bilder sehn auf jeden Fall schon mal ordentlich aus.

To top