Knight Rider

Ja, es wird ein GBA-Spiel zur Kult-TV-Serie geben. Allerdings muss man schon schlucken wenn man hört, wer sich die Lizenz gesichert hat: Der holländische Entwickler Davilex werkelt momentan an der Umsetzung. Unter anderem für „Autobahn Raser“ und „Invasion Deutschland“ berühmt berüchtigt. Bleibt abzuwarten was im Oktober dabei rauskommt.

To top