R-Type III: The Third Lighting

Für viele geht ein Traum in Erfüllung. R-Type für den GBA! Es wird sich um eine Umsetzung des SNES-Klassikers „R-Type III: The Third Lighting“ handeln. R-Type III ist ein Shoot em Up Sidescroller im Stile von Phalanx und Gradius, die ja schon für den GBA umgesetzt wurden. Wie immer werden viele Extras versprochen und der Schwierigkeitsgrad dürfte auch nicht von schlechten Eltern sein…

Mehr Bilder gibts bei IGN (Quelle)

To top