Hi, ich wollte euch nur nochmal an folgendes erinnern:
wie jede Woche geht auch am Sonntag wieder der GBA Newsletter raus. Enthalten sind die wichtigsten Informationen der vergangenen Woche wie auch ein Spezial, dass es nur in Newsletter gibt. – Möchtet ihr den Newsletter erhalten? Dann solltet ihr euch jetzt registrieren.
Auch findet heute und morgen Abend wieder der GBAChat statt. Alle bei denen es nicht mit dem Chatscript klappt, können entweder über IRC reinkommen – oder es nochmal mit dem JPILOT probieren.