NCON – die Convention für Nintendo-Fans!

Nun ist es endlich soweit – Deutschlands erste reine Konsolen LAN findet am 16. und 17. März in Bad Münstereifel (Nähe Köln) statt. Lange haben wir es erwartet und auch schon oft im Forum diskutiert. Unter www.ncon.org können Ihr euch ab heute anmelden. Die Teilnehmerzahl ist auf 100 begrenzt und Ihr solltet mindestens 16 Jahre als sein. Für den Preis von 10 Euro könnt Ihr dann aber ganze 2 Tage mit 100 weiteren Konsolen Fans zocken und auch einige Preise abräumen. Auch solltet Ihr nach Möglichkeit – Konsolen + Fernseher bzw. Euren GBA :o) und viele Spiele mitbringen. Wir von Planetgameboy.de werden natürlich auch mit von der Partie sein und hoffen auf zahlreiche Teilnahme vor allem auch aus den Lagern unserer Community !!! Mehr Infos zur Veranstaltung gibt es in der Quelle.

To top