Bei uns ist noch nicht mal Teil 1 erschienen da kündigt Capcom den 2. Streich auf dem GBA an. Mittlerweile wurde die aktuelle Japaniche Website zum 2er geschaltet, auf der es schon einige nette Screenshots zu bewundern gibt. Auf die Seite kommt ihr wenn ihr die Quelle anklickt.