Ice Age

Zum digital animierten Kinofilm „Ice Age“, welcher am 21.März in unseren Kinos anlaufen wird, bringt UbiSoft im Frühjahr 2002 das gleichnamige GBA-Spiel heraus. Die ersten beiden (doch etwas gewöhnungsbedürftigen) Screenshots gibt es auch schon. Ob es UbiSoft , berühmt berüchtigt für misslungene Film-Umsetzungen, diesesmal schafft, ein ordentliches Spiel auf den Markt zu bringen erscheint jedoch fraglich.

To top