Über 9,5 Millionen GBAs weltweit verkauft!

In Japan wurden die neuesten Verkaufszahlen für die Konsolen veröffentlicht. Demnach gingen in den USA und Europa bis zum September 5,76 Millionen Handhelds über die Ladentheke. In Japan waren es 3,82 Millionen. Das macht zusammen 9,58 Millionen verkaufte Exemplare. Zum Vergleich: Die Playstation 2 verkaufte sich in Europa und in den USA bisher 13.18 Millionen mal. Dabei gilt es zu berücksichtigen, dass sie schon fast ein Jahr länger auf dem Markt ist. Bis zum klassischen Gameboy ist es aber noch ein gutes Stück. Der wurde allein in Europa und in den USA schon 83,99 Millionen mal gekauft…

To top