Biene Maja

Wer kennt sie nicht? Shinen (Iridion 3D) werkelt im Auftrag von Aikklam an einer Umsetzung der bekannten Zeichentrickserie. Bei „Die Biene Maja“ handelt es sich – wer hätte das gedacht – um ein ein waschechtes Jump and Run. Damit neben den Kleinen auch die älteren Spieler ihren Spaß haben wird es verschiedene Schwierigkeitsgrade geben. Der Umfang des Spiels ist auch beachtlich: 16 Level gilt es zu durchqueren. In den 4 Welten begegnet die Biene mehr als 10 verschiedenen Insektenarten. Desweiteren gibt es viele Secrets und Bonusspiele zu entdecken. Erscheinen soll das Spiel noch im ersten Quartal. Die ersten Screenshots machen einen gar nicht so üblen Eindruck.

To top