Herr der Ringe und Tony Hawk 4?

Kaum ist der zweite Teil vollendet und der dritte angekündigt, behauptet IGN, dass Neversoft schon am vierten Teil von Tony Hawk arbeite. Neben einer Gamcubeversion solle auch ein Spiel für den GBA erscheinen.
Desweiteren hat sich EA die Rechte an den Video- und Computerspielen für Herr der Ringe gesichert. Ebenfalls laut IGN stehen die Chancen für eine GBA-Version sehr gut.
Beide Meldungen sind mit Vorsicht zu genießen.

To top