Spielwarenmesse und die Folgen

In acht Wochen findet in Nürnberg die Internationale Spielwarenmesse Toyfair statt. Mit dabei sind sehr viele bekannte Spielehersteller wie Infogrames oder Vivendi Universal Interactive. Besonders interessant jedoch dürfte sein, dass sich auch Nintendo of Europe und Microsoft angemeldet haben – man darf also gespannt sein ob die Stimmung auf der Messe eher zur X-Box oder zum Gamecube tendiert – wie werden auf jedenfall weiter darüber berichten.

To top