Den Tank gut gefüllt? TrackMania DS Hands-On

Dank des umfangreichen Streckeneditors sowie der regen Online-Community erfreut sich die Arcade-Rennspiel-Reihe „TrackMania“ größter Beliebtheit. Nach mittlerweile vier PC-Inkarnationen wird demnächst auch Nintendos DS bedient. Ob die Umsetzung so weit geglückt ist, konnte man in einem lauschigen Eckchen nahe des Square Enix-Standes auf der Games Convention herausfinden. Wir haben uns an die Demo herangewagt.

To top