Auf der Messe angespielt: Emergency DS

Klingt komisch, ist aber so: PC-Umsetzungen sind erstaunlich beliebt auf dem DS. Klar, dank des Stylus können Maus-Spiele beinahe perfekt umgesetzt werden. Einzig die Sache mit der Bildschirmauflösung – ohoh. Hier scheiterten schon Spiele wie beispielsweise „CSI: Dark Motives“. Publisher Rondomedia versucht sich jetzt mit einer DS-Versoftung der „Emergency“-Reihe, die auf dem stationären Computer schon mehr als drei Spiele zählt. Eine stolze Zahl für diesen schnelllebigen Markt. Klar, dass man auch auf der kleinen Nintendo-Konsole punkten will. Viel Spaß mit unserem Angespielt-Bericht zu „Emergency DS“!

Die Bilder stammen übrigens noch aus der PC-Version.

To top