Erlebnisbericht: Ein weiterer Tag im GC-Tagebuch!

Usertreffen verpasst? Die Erlebnisse der Redakteure erfahren wollen? Fotos angucken? Natürlich ist das in unserem GC-Tagebuch umfassend möglich, auch um eventuelle Lücken aufzufüllen. Während die PG-Redaktion schon wieder daheim angekommen ist, sich erstmal ausgeschlafen, und ein Großteil der GC-Besucher am heutigen Samstag nach Leipzig gefunden hat, folgt von unserer Seite ein kleiner Überblick über den vergangenen Donnerstag!

To top