Monopoly trifft auf Magic The Gathering: Culdcept DS

OmiyaSofts Culdcept 2: Expansion (erschienen für die PS2) wird von Sega auf den DS portiert – allerdings handelt es sich nicht um eine 1:1 Umsetzung. Stattdessen wurden alle von Culdcepts Karten nochmal hinsichtlich ihrer Balance geprüft und alle auftauchende Charaktere wurden extra für ihren DS-Auftritt noch einmal neu gezeichnet. Des Weiteren kommen auch ein paar neu Spielkarten hinzu, was insgesamt zu einer mehr als 370-Karten umfassenden Sammlung führt. Ebenfalls ein neues Goodie sind Cepter Symbole und ein Belohnungssystem. Da es sich um den ersten Port auf eine mobile Konsole handelt, wird der Hauptaugenmerk auf den Mehrspielermodus gelegt, weshalb ein neuer Story-Modus eher unwahrscheinlich ist.

Das Japan-Release steht derzeit für den 16. Oktober 2008 an.

To top