Neues Forum

Nachdem ich Viper nicht erreichen konnte, und die Schreie von euch ja immer lauter wurden, habe ich also selber mal ein Board auf PG.de aufgespielt.
Ich hoffe es gefällt euch, und hoffe, dass die Daten aus dem alten Board nicht verloren gegangen sind.
Gruß an euch alle, und Viel Spaß mit dem neuen Board ->
PlanetGameboy.de/Forum

Euer Darky

To top