Einige MMORPGler kennen abseits der Genreriesen wie World of Warcraft vermutlich noch ein weiteres, im Japano-Stil gehaltenes MMRPG namens Ragnarok Online. Und da Online MMORPGs auf dem DS definitiv Mangelware sind, wird das ursprünglich Südkoreanische Spiel ab dem 18. Dezember Japan unsicher machen.
Aktuelle Screenshots aus der Famitsu geben bereits einen ersten Eindruck – sowohl optischer, als auch inhaltilicher Natur. Im lokalen Wireless Modus trollen Spieler mit bis zu drei Freunden durch Fantasy-Gefilde. Wie genau der wireless-Modus umgesetzt wird, bleibt abzuwarten. Das Spielprinzip wird sich allerdings voraussichtlich an den großen PC-Bruder anlehnen.