Böse Nachbarn, eine Denkspiel-Reihe des Spieleherstellers JoWood soll nun auch für den Nintendo DS erscheinen.
Die Spielereihe, die für den PC weltweit schon 2 Millionen Mal verkauft wurde, hat nun auch den Weg zu Nintendos Handheld gefunden. Dabei soll auch wieder der lustige, äußerst humorvolle Stil beibehalten werden.
Die exklusive DS-Version wird laut Angaben des Herstellers eine vereinfachte Bedienung und neue Minispiele beinhalten.
Der Release ist für das vierte Quartal 2008 angekündigt. Wer hier wem eine Grube gräbt, bleibt allerdings abzuwarten.