Und wieder gibt es ein paar neue Screens zu Tales of Hearts um Rollenspielfans die Wartezeit zu versüßen.
Neben einigen In-Game-Szenen gibt es auch zwei der Hauptcharaktere als Render-Figuren zu sehen. Entsprechend wird es in Tales of Hearts einen Mix aus Cut-Szenes in In-Game-Grafik und imposanten CG-Sequenzen geben – ähnlich wie in vielen Final Fantasy Teilen. Während die Umgebung komplett in 3D gestaltet sein wird, hoppelt ihr als putzig animierte 2D Sprites durch die Gegend.
Japanische Zocker werden voraussichtlich im Winter 2008 beglückt, während Europäer und Amerikaner noch ungeduldig auf einen konkreten Release-Termin hoffen.