Nächster GBA-Chat!

Hat euch der GBA-Chat gefallen?? Oder habt ihr ihn etwa verpasst, wollt euch aber unbedingt mal mit anderen GBA-Fans austauschen? Auf jedenfall steht jetzt schon der nächste Termin fest. Diesen Sonntag von 18-20Uhr geht´s wieder los. Also, Termin merken!

To top